Nachrichten

Seniorennachmittag

Lieib Senioren und Seniorinnen

Fürs neue Jahr wünschen wir Ihnen Gottes Segen, Kraft und Zuversicht.

Wir werden wieder vor neue Herausforderungen gestellt.

Leider werden unsere Termine im Januar und Februar ausfallen müssen. So haben wir den März für ein neues Treffen vorgesehen, wenn die Coroa-Regeln dies zulassen. Thema und Termin werden wir rechtzeitig bekannt geben. Bitte, denken Sie daran:

In unserem Schlusslied singen wir immer: Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott uns fest in seiner Hand. Diese Zuversicht trägt uns durch.

Bleiben Sie gesund

Ihr Senioren-Team

 

Besondere Veranstaltungen

Online-Lesung mit Kreml-Kritiker Andrej Kurkow

09.02 - 09.02.2022

Andrej Kurkow In der Reihe „Lesung und Gespräch“ des Evangelischen Bildungswerks Oberschwaben (EBO) ist am Mittwoch, 9. Februar, 19.30 Uhr, der ukrainische Autor Andrej Kurkow zu Gast. Im Mittelpunkt des Abends steht sein Buch „Graue Bienen“, in dem der Schriftsteller topaktuelle Parallelen zu der hochbrisanten Lage zwischen seiner Heimat und Russland zieht. Kurkow erzählt die Geschichte des ukrainischen Bienenzüchters Sergej und dessen Erzfeind Paschko, eines Separatisten.

Weiterlesen …

Besondere Veranstaltungen