Absage Dvoraks Stabat Mater

15.03 - 15.03.2020

Damit wird auch das gesamte Ticketing rückabgewickelt. Alle Karten müssen nun bitte dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Für alle Tickets, die im Internet bei Reservix gekauft wurden, läuft die Rückerstattung automatisch und das Geld wird zurück überwiesen.

Alle bei der Tourist-Information Ravensburg gekauften Karten können nur dort zurückgegeben werden. Dazu lädt man unter www.ravensburg.de/rv/tourismus/touristinformation/kartenvorverkauf.php ein entsprechendes Formular herunter, füllt es aus und gibt es zusammen mit den Tickets bei der Tourist-Information ab. Das Geld bekommt man dann überwiesen.

Bitte beachten Sie: Die gesamte Kartenrückgabe muss bis spätestens 30.09.2020 erfolgt sein. Eine spätere Rückgabe ist nicht mehr möglich.

Herzliche Grüße
Michael Bender

 

***************************************************
Evang. Bezirkskantorat Ravensburg
KMD Michael Bender
Hegaustr. 35
D-88212 Ravensburg
Germany

mailto: bezirkskantorat@evkirche-rv.de
Tel: +49 751 32889
Fax: +49 751 13356
mobil: +49 172 8640174

************************************************************

Zurück