YouGo - Jugendgottesdienst

YouGo und Corona FAQ

Wo findet der YouGo statt?

Der YouGo findet im Betsaal statt und wir übertragen ihn auch auf YouTube.

Was gibt es im Bezug auf Corona zu beachten?

Ihr müsst während der gesamten Zeit eine Maske tragen und mitsingen ist leider nicht erlaubt. Die Band wird Lieder spielen.

Findet eine After-Party statt?

Nein. Nach dem Programm endet der Abend direkt und jeder muss den Betsaal verlassen

Wie lange dauert der YouGo?

Der YouGo dauert maximal 45 Minuten.

Kann man sich den Livestream auch noch später anschauen?

Der Stream bleibt online und man kann ihn im Nachhinein noch ansehen.

Moderner Gottesdienst für Jeden

Der YouGo Wilhelmsdorf ist entstanden, um jungen Menschen die Chance zu geben ihren Glauben auszudrücken, Begegnungen mit Gott zu haben, sich auszuprobieren, Glaubenserfahrungen zu machen und um Gott kennen zu lernen.

Legendär ist die After-Show-Party, die jedes mal nach dem YouGo im Untergeschoss des Gemeindehauses steigt.

Wir würden dich gerne im YouGo begrüßen und beten, dass du von unserem lebendigen Gott angesteckt wirst. Schau doch mal vorbei (kannst ja auch noch jemanden mitbringen).

Aktuelle Neuigkeiten gibt´s auf Facebook, Instagram (yougo_wilhelmsdorf) und YouTube.

Die weiteren YouGo´s 2020: 14.11.2020 + 05.12.2020

Orte und Zeiten werden noch bekannt gegeben. Corona Bedingt sind die Angaben ohne Gewähr.